normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Rückblick Sommerausflüge

11.10.2019

Für das Hemminger Ferienprogramm haben wir vom Astergarten wie immer zwei Ausflüge für all unsere Teilnehmer organisiert.

 

So waren wir zu Beginn der Ferien mit acht Kindern im Schwimmbad F3 in Fellbach. Dort hatten alle viel Spaß, nicht nur mit der wilden Reifenrutsche, sondern mit der neuen Installation der überhängenden Kletterwand, von der man ins Wasser springen oder fallen kann.

 

Der zweite Ausflug zum Fereienausklang ging nach Tripsdrill mit 15 Kids im Gepäck. Zwar war das Wetter nur mäßig und nicht sonderlich erwärmend, aber dafür war der Park auch nicht ganz so voll und wir haben von den langsamsten Gefährten bis hin zu den rasenden Achterbahnen nichts ausgelassen.

 

Fotoserien zu der Meldung


Rückblick Sommerausflüge (11.10.2019)

Einige ausgewählte Fotos zu unseren Sommerausflügen 2019 ins F3 und nach Tripsdrill.