normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Aufenthalt am Jugendhaus - Hinweis aus aktuellem Anlass

16.04.2020

Liebe Besucherinnen und Besucher,

 

wir wissen, dass manche von euch es kaum noch erwarten können, dass wir den Astergarten wieder öffnen können. Leider müssen wir uns da gemeinsam noch etwas gedulden. Die Gesundheit alle ist aktuell wichtiger - es geht dabei auch um den Schutz Gefährdeter wie vielleicht eurer Großeltern!

 

Wir bitten euch deshalb, euch an die Abstandsregelungen und Kontaktverbote zu halten. Denkt daran: Das gilt für Treffen von mehr als zwei Personen, die nicht in einer Wohnung zusammen wohnen!

 

Und genauso auch für Treffen auf dem Jugendhausgelände. Ihr dürft euch dort nicht aufhalten, wenn der Astergarten geschlossen hat, schon gar nicht in Gruppen! Und unser Außengelände ist auch keine Müllkippe! Bitte nehmt euren Müll wieder mit, wenn ihr euch schon dorthin verirrt. Und wir hoffen natürlich, dass es in der Schließzeit nicht zu Beschädigungen kommt.

 

Euer Astergarten-Team