normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

WIR ÖFFNEN WIEDER NACH DEN PFINGSTFERIEN

WIR ÖFFNEN WIEDER NACH DEN PFINGSTFERIEN: ZUNÄCHST NUR FÜR KLEINE ANGEMELDETE GRUPPEN!

 

- Es herrscht Masken- und Abstandspflicht im Astergarten!

- Nur feste, angemeldete Gruppen können das Haus besuchen! Jeder Gruppe wird ein Zeitraum bzw. Tag pro Woche zugewiesen.

- Die Besucherzahl ist auf max. 10 Personen beschränkt!

 

Wir setzen uns mit einzelnen Gruppen aktueller Besucherinnen und Besucher in Verbindung, um Besuchszeiten und Teilnehmer der Gruppen sowie den jeweiligen Veranstaltungsinhalt vorher zu vereinbaren. Sollte sich eine Gruppe übergangen fühlen, die auch großes Interesse hat, meldet euch einfach bei uns!

 

Ihr könnt euch in dieser Zeit natürlich trotzdem bei Unterstützungs- oder/und Gesprächsbedarf gerne bei uns melden und auch einen Einzeltermin vereinbaren. Nutzt dazu bitte zunächst das Telefon (07150/916795) oder die E-Mail ( ). Wir werden euch in den nächsten Tagen aber noch weitere Kontaktmöglichkeiten für die Zeit des Lockdowns anbieten!