normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Asterlock Game Playtime

02.11.2021 um Uhr

Zockt mit uns gemeinsam Di und Do 16-18 Uhr! Entweder Fortnite (ab 12J.) oder Rocket League auf Epic Games. Auch Minecraft, zunächst in der Java-Edition auf PC, wäre möglich - einfach vorher per Mail oder Instagram Bescheid geben und Interesse anmelden sowie dann mit unserer Einladung über Discord zum Termin beitreten!

Natürlich können wir nebenher auch über Discord quatschen. Wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, was ihr loswerden wollt, machen wir auch gerne einen Extratermin aus.

Um das Spiel und auch andere Spiele zukünftig mit uns spielen zu können, müsst ihr in Epic mit uns befreundet sein. Dafür stehen auf dem Flyer unsere Epic-Benutzernamen, mit denen ihr uns finden und Freundschaftsanfragen schicken könnt. Falls ihr eher auf Steam unterwegs sein solltet, lasst uns das bitte wissen (dann würden wir uns für nachfolgende Sessions auch Steam zu legen).

Damit wir während dem zocken miteinander quatschen können, braucht ihr Discord. Discord könnt ihr kostenlos runterladen und wurde extra für Gamer geschaffen, also schaut's euch mal an. Die Discord-Einladung erfolgt noch.

 

Weitere Infos auch auf Instagram: #Astergarten

 
 

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung

Online im Internet

 

Veranstalter

Kinder- und Jugendhaus Astergarten Hemmingen

Dieselstr. 13
71282 Hemmingen (Württemberg)

(07150) 916795

E-Mail:
www.astergarten.de