normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Asterlock Game Playtime

26.01.2021

Zockt mit uns gemeinsam Di und Do 16-18 Uhr! Nähere Infos findet ihr unter der Rubrik "Veranstaltungen" hier auf unserer Homepage.

Um das Spiel und auch andere Spiele zukünftig mit uns spielen zu können, müsst ihr in Epic mit uns befreundet sein. Dafür stehen auf dem Flyer unsere Epic-Benutzernamen, mit denen ihr uns finden und Freundschaftsanfragen schicken könnt. Falls ihr eher auf Steam unterwegs sein solltet, lasst uns das bitte wissen (dann würden wir uns für nachfolgende Sessions auch Steam zu legen).

Damit wir während dem zocken miteinander quatschen können, braucht ihr Discord. Discord könnt ihr kostenlos runterladen und wurde extra für Gamer geschaffen, also schaut's euch mal an. Die Discord-Einladung erfolgt noch.

 

Weitere Infos auch auf Instagram: #Astergarten